Die Idee einer Thekennacht entstand am Staatstheater Schwerin - dort wurde das Format Kult, 20.000 Zuschauer sahen bisher 10 Nächte - und erhielt den »Land-der-Ideen-Preis« des Bundespräsidenten. Wie funktioniert so eine Nacht? Vor allem ist sie eine logistische Herausforderung für das Theater. Aber anders als beim Honky Tonk oder der Kneipennacht, touren die Künstler nach einem festen Plan von einer gastronomischen Einrichtung zur nächsten, während das Publikum in seiner Lieblingskneipe verbleibt und sich über einen Abend mit geballter Ensemble-Leistung freuen kann. Die Künstler lassen die Stadt zur Bühne werden!
Kaufen Sie sich in ihrer Stammkneipe oder an der Theaterkasse ein Ticket für Ihr Lieblingslokal und genießen Sie an der Theke bei Ihren Getränken eine Theaternacht, indem Sie viertelstündlich circa zehnminütige Beiträge der Schauspieler des neuen theater Halle zwischen Ihren Getränken erleben können.
10x kommen zu Ihnen neue Künstler mit anregenden, verzaubernden, heiteren bis albernen Beiträgen zu Ihnen in die Kneipe. Die Künstler selbst reisen im Kreislauf von Kneipe zu Kneipe - so bekommen Sie alle, egal, wo Sie sind auch alle Beiträge exklusiv zu erleben.
Preis 7,50 Euro
Mitwirkende: Die Schauspieler und Gäste des neuen theater halle
Teilnehmende Gaststätten: Krug zum Grünen Kranze
Kaffeeschuppen
Bluesbar Mojo
 nbsp; Alte Post
Roeßing
Palais
Lucy
Gosenschänke Strieses Biertunnel
&nbnbsp; Cafe nt